Apartment Familie Scheibel

Apartment

Das Apartment ist in sich abgeschlossen, verfügt über einen eigenen Zugang und hat ca. 30 qm Grundfläche. Es besteht aus einem Wohn-/Schlafzimmer mit Küchenzeile (Külschrank inkl. Gefrierfach, Cerankochfeld, Geschirrspüler, Tischbackofen, Wasserkocher, Toaster, TV, Internet etc.), Esstisch und Sitzecke sowie 2 Einzelbetten (inkl. Bettwäsche) und einem Tageslicht-Duschbad mit WC (inkl. Handtücher, Föhn). Bei Bedarf kann durch ein Zustellbett die Personenzahl auf maximal drei Personen erhöht werden. Es befindet sich auf unserer denkmalgeschützten Hofreite im Erdgeschoss der Scheune und wurde im April 2014 fertig gestellt. Es wurde nach baubiologischen Aspekten komplett saniert, ist allergikergeeignet und mit einer neuen, modernen Möblierung ausgestattet. Im August 2018 wurde es erneut mit 3 Sternen durch den Deutschen Tourismusverband (DTV) klassifiziert.

Hier können Sie die offizielle DTV-Klassifizierungsurkunde einsehen:
Link: DTV-Klassifizierungsurkunde (PDF)


Hier können Sie sich den Grundriss des Apartments ansehen.
Link: Grundriss Apartment Familie Scheibel (PDF)


Unser Apartment ist durch den Deutschen Tourismusverband mit 3 Sternen zertifiziert.

Das gesamte Apartment ist eine Nichtraucherwohnung.
Haustiere sind nicht gestattet.